Mittwoch, 7. August 2013

Holi Bayreuth

Nach dem ich am Vortag das letzte mal beim Grillen mit der Berufsschulklasse war ist der Tag des Holi gekommen :) Einfach mal ganz und gar Kind sein.
Die Tickets habe ich bereits ca. ein Monat zuvor gekauft dabei war jedoch leider nur 1 Päckchen Holifarbe dabei.
Da man keine eigene Farbe mitbringen kann (aus Sicherheitsgründen) haben wir uns vor Ort mit genügend Farbbeuteln ausgestattet ( 5 Farbbeutel für ca. 10 € / 2 Farbbeutel für 5 €).
Bevor man aufs Holi Festival geht sollte man sich evlt. mit Öl einreiben damit die Farbe danach besser wieder abgeht und besonders damit diese eine bessere Farbkraft hat :) Ich kann das Holi Festival jedem nur Empfehlen da es einfach ein Riesenspaß mach sich wie ein kleines Kind aufzuführen.













1 Kommentar:

  1. Sehr coole Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen